Donzdorf/Geislingen Muriel Schwarz hält Sieg fest

BP 10.03.2015
Die Bezirksliga-Handballerinnen der FSG Donzdorf/Geislingen II gewannen bei der SG Herbrechtingen/Bolheim mit 23:17 (9:6). Die FSG II verschlief wieder mal die Anfangsphase und lag nach 15 Minuten mit 4:6 hinten.

In den letzten zehn Minuten der ersten Hälfte drehten die Gäste auf, warfen fünf Tore und kassierten keines mehr. Somit ging es mit 6:9 in die Kabinen.

In Hälfte zwei ließ die FSG II nichts mehr anbrennen und zog auf 12:7 davon. Diesen Vorsprung hielt man bis zum 23:17-Endstand. Ein Garant für den Sieg von Donzdorf/Geislingen war Torhüterin Muriel Schwarz, die ein ums andere Mal den Anschlusstreffer der Gastgeberinnen, egal ob aus dem Spiel heraus oder per Siebenmeter, verhinderte.

FSG II: Schwarz; Schöffel (2), C. Hommel (3), Filkorn, Bauer (1), Nägele (5), Pallasch (4/1), K. Hommel (3), Clement (1), Thierer (4/1).