Lonsee/Amstetten Landesliga: HSG Lonsee/Amstetten in Kuchen zu Gast

Lonsee/Amstetten / LW/EB 07.12.2013
Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Lonsee/Amstetten bestreiten morgen um 17 Uhr ihr letztes Spiel in diesem Kalenderjahr. Bei der SG Kuchen/Gingen müssen die Lonseerinnen ihr Angriffsspiel gegenüber der Vorwoche deutlich verbessern.

Die SG rangiert derzeit mit 10:4 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Zu verschenken hat die HSG jedoch nichts: Sie braucht noch dringend ein paar Siege, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Das gilt auch für die TSF Ludwigsfeld, die morgen um 14.30 Uhr im Muthenhölzle die zweite Mannschaft der FSG Donzdorf/Geislingen empfangen. Gegen den Tabellenachten müssen die Ludwigsfelderinnen um Trainer Christian Strecker punkten, sonst ist der Zug in Richtung Klassenerhalt für das Schlusslicht wohl endgültig abgefahren. Denn danach folgt in diesem Jahr nur noch eine Landesliga-Partie in Plochingen, ehe es schon in die Winterpause geht.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel