Gäste sind treffsicherer

MALE 18.03.2015

Frauenhandball, Kreisliga

TSV Grabenstetten gegen

TSV Köngen III 17:26 (7:11)

Eigentlich hatten sich Trainer Wilfried Brecht und seine Frauen einiges vorgenommen, unter dem Trommelwirbel der vielen Gästefans wollte jedoch nicht viel gelingen. Nur zu Beginn verlief die Partie auf Augenhöhe, letztmals, als Rebecca Kazmaier in der elften Minute den Anschlusstreffer (4:5) markiert hatte. Nun sollte es bis zur 22. Minute dauern, ehe Marjolein van Gastel Treffer Nummer fünf gelang. Deutlich treffsicherer die Gäste, die sich beim 7:11 in die Kabine verabschiedeten. Die Gäste ließen sich nicht mehr aus der Ruhe bringen und legten weiter nach. Das 14:24 (49.) konnte bis zum Abpfiff lediglich noch etwas korrigiert werden.

TSV Grabenstetten: Widiner - Lundt, F. van Gastel (2), Gollmer (1), Maier (3), Teufel (6/2), R. Kazmaier (2), A. Cieslik, M. van Gastel (1), Loser (2).