FRAUENHANDBALL

SWP 18.01.2016

Torhüterin Selek glänzt

Württembergliga - Eine sensationelle Abwehrleistung hat der SC Lehr beim 29:11-Auswärtssieg gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen abgeliefert. Auch dank der glänzend aufgelegten Torhüterin Selma Selek, die zehn Tore abwehrte und nur neun kassierte, stand es zur Pause schon 13:6 für den SCL. Bis zum Schluss spielte die Mannschaft von SC-Trainer Philipp Gyaja schnell nach vorne und baute ihren Vorsprung bis Spielende immer weiter aus.

Starke Gastgeber

Württembergliga - Eine herbe 22:33-Niederlage hat die SG Burlafingen/PSV Ulm am Samstag bei der SG Leinfelden-Echterdingen kassiert. "Wir haben in der ersten Hälfte zu viele Fehler gemacht", nannte SG-Trainer Peter Prinz als Grund für die deutliche Pleite, bei der Burlafingen schon zur Pause mit 9:17 deutlich im Hintertreffen war. "Wir hätten sie gerne mehr geärgert, aber Leinfelden war einfach zu gut an diesem Tag."