Breitenbacher verlängert bei der SGOU

Holger Breitenbacher geht bei der SGOU in das siebte Trainerjahr. Foto: Baur
Holger Breitenbacher geht bei der SGOU in das siebte Trainerjahr. Foto: Baur
GEK 14.01.2014

Ende April des vergangenen Jahres hat Timo Pfeiffer bei der SG Ober-/Unterhausen seine Handballschuhe an den Nagel gehängt. Leicht gefallen ist ihm diese Entscheidung nicht. Aber er deutete auch gleichzeitig an, dass ihn nach einer Pause das Trainergeschäft reizen würde.

Bevor Pfeiffer irgendwann bei einem anderen Verein anheuert, griffen die Verantwortlichen der SG Ober-/Unterhausen selbst zu, verpflichteten ihn als Co-Trainer.

Im Zusammenhang mit Pfeiffers Wiedereinstieg wurde auch gleichzeitig Holger Breitenbacher für ein weiteres Jahr verpflichtet. "Breitzke" geht somit ins siebte Jahr bei der SG Ober-/Unterhausen. Einerseits eine lange Zeit im Trainergeschäft, ihm macht es aber immer noch Spaß, er sieht weiterhin Entwicklungspotenzial und freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Mannschaftskapitän Timo Pfeiffer.