Region Axel Goller in das Allstar-Team berufen

SEGE 12.08.2015
Vergangene Woche nahm der B-Jugendliche Axel Goller von der JSG Echaz-Erms B1 am traditionellen Ländertreffen der Handball-Verbände Bayern, Baden, Südbaden, Sachsen und Württemberg teil.

Vergangene Woche nahm der B-Jugendliche Axel Goller von der JSG Echaz-Erms B1 am traditionellen Ländertreffen der Handball-Verbände Bayern, Baden, Südbaden, Sachsen und Württemberg teil. Neben mehreren Trainingseinheiten maßen sich die Teams beim Handball aber auch auf dem Großfeld sowie beim Fußballspielen und bei Ausdauer-Tests. Handballer Goller spielt als Linkshänder in der württembergischen Auswahl auf der Rechtsaußen-Position und wurde zum Abschluss des Camps in das Allstar-Team berufen. Nach den Ferien will er mit seinem Heimteam, der JSG Echaz Erms B1, mit dem er sich für die Württemberg-Liga qualifiziert hat, voll durchstarten.