AUFGEFANGEN vom 26. September

Hochzeitsfoto mit Rhönrad: Nadine und Peter Salomon. Foto: Privat
Hochzeitsfoto mit Rhönrad: Nadine und Peter Salomon. Foto: Privat
HS 26.09.2012

Paar mit dem Rhönrad

Alles läuft rund, nicht nur im Sport, auch in der Ehe - diese Worte gab Pfarrerin Fritz dem Brautpaar Nadine Salomon, geborene Reißmüller und Rhönradturner Peter Salomon mit auf den Weg. Auf die Pflicht im Standesamt folgte am vergangenen Samstag das Ja-Wort in der gut gefüllten Reuschkirche. Beide lernten sich auf einem Handballturnier kennen und sind seit genau zehnJahren ein Paar. Für den Rhönradsport bei der DJK Göppingen erwies sich der Hochzeitstermin aber als etwas unglücklich, da die Süddeutschen Meisterschaften gerade auf dieses Wochenende festgesetzt worden waren und ein Antrag auf eine Starterlaubnis bei den Norddeutschen Meisterschaften vom Verband überraschend abgelehnt wurde. Daher konnten sich Peter Salomon und Johannes Keller nicht für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.