Handball

Gerhausen

Handball Gerhausens Aufholjagd bleibt unbelohnt

Nach der Pleite in Langenau habe die Handballer des TV Gerhausen in der Württembergliga die nächste Niederlage kassiert. Das Team von Trainer Jochen Trinker unterlag in Laupheim mit 27:30.

Söflingen/Vöhringen

Handball Handball-Landesliga: Söflingen II und Vöhringen siegen

Aufsteiger TSG Söflingen II hat in der Handball-Landesliga den zweiten Saisonsieg gefeiert. Der SC Vöhrigen kann nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ebenfalls jubeln.

Mainz

Handball Souveräner Sieg der SG BBM Frauen

In der 2. Runde des DHB-Pokals schlägt die SG BBM Bietigheim den Zweitligisten 1. FSV Mainz 05 mit 41:18 (22:9).

Söflingen

Handball Handball-Landesliga: Historischer Erfolg der Söflinger Reserve

Aufsteiger TSG Söflingen hat in der Handball-Landesliga den ersten Saisonsieg gefeiert. Für den Trainer und den Verein ein besonderer Moment.

Vöhringen

Landesliga Vöhringer Handballer gewinnen mit Rumpftruppe

Handball-Landesligist SC Vöhringen hat trotz Personalproblemen den Aufsteiger Kirchheim bezwungen.

Vöhringen

Landesliga Vöhringer Handballer gewinnen mit Rumpftruppe

Handball-Landesligist SC Vöhringen hat trotz Personalproblemen den Aufsteiger Kirchheim bezwungen.

Lehr

Handball Lehrer Frauen peilen den ersten Sieg an

Nachdem sich die Personalsituation beim SC Lehr etwas gebessert hat, soll Aufsteiger Weilstetten bezwungen werden.

Söflingen/Blaustein

Handball Söflinger Handballer holen Torwart aus Blaustein

Die Viertliga-Handballer der TSG Söflinger haben auf die Verletzung von Niko Henke reagiert. Vom Ligakonkurrent TSV Blaustein kommt Lars Wittlinger.

Göppingen

Handball Zelenovic fehlt rund acht Wochen

Linkshänder von Frisch Auf Göppingen mit Knieverletzung bei der 29:30-Derbyniederlage in Bietigheim.

Ditzingen

Handball Bönnigheim verpasst die Überraschung

Gegen die TSF Ditzingen 2 zeigte der TSV beim 27:29 (14:17) eine starke Leistung und hält lange mit.

Göppingen

Handball Göppingens Trainer trifft auf seinen Ex-Klub Bietigheim

Zweimal hat Hartmut Mayernhoffer Bietigheim in die Handball-Bundesliga geführt. Am Sonntag trifft er zum ersten Mal mit Göppingen auf seinen Ex-Klub. Der 48-Jährige weiß also bestens, warum er seine Spieler so eindringlich vor dem Außenseiter warnt.

Blaustein/Söflingen

Handball Hiobsbotschaft für die Blausteiner Handballer

Die Handballer des TSV Blaustein mussten vor dem Gastspiel bei der SG Heddesheim eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Torjäger Philipp Frey fällte mehrere Wochen lang aus. Ligakonkurrent TSG Söflingen muss in der BWOL mit dem Angstgegner fertig werden.

Langenau

Handball HSG Langenau muss zum Kellerduell nach Laupheim

Im Januar standen sich die Handballer aus Langenau und Laupheim noch im württembergischen Pokalfinale gegenüber. Neun Monate später treffen die beiden Teams im Kellerduell der Württembergliga aufeinander.