Für Raheem Sterling waren es wohl schlimme Tage: In der Nacht von Samstag (3.12.) auf Sonntag erreichte Sterling die Nachricht, dass es einen Einbruch in seinem Haus gegeben hatte. Schlimmer noch, der ersten Meldung zufolge war seine Familie während des Einbruchs zu Hause, es war die Rede von bewaffneten Einbrechern. Sofort reiste Sterling aus Katar ab, beim WM-Spiel Englands gegen Senegal war er daher nicht dabei.
Seitdem hat sich einiges getan und Raheem Sterling kehrte Ende der Woche nach Katar zurück zum Team. Die Sicherheitsvorkehrungen zu Hause hat er Medienberichten verschärft. Beim Viertelfinalspiel gegen Frankreich  steht er im Kader. Der Chelsea-Angreifer wird wie Marcus Rashford als Joker erwartet.

Einbruch bei Raheem Sterling: Was wurde gestohlen?

Die erste Meldung, dass die Lebensgefährtin Sterlings, Paige Millan, und seine drei kleinen Kinder bei dem Einbruch zu Hause waren, stellte sich später als falsch heraus. Paige und die Kinder haben den Einbruch aber entdeckt, als sie aus Katar nach London zurückkamen. Medienberichten zufolge standen sie aber unter Schock. Gestohlen wurden Polizeiangaben zufolge Uhren und Schmuck. Die Täter konnten bisher nicht gefasst werden.
Sterling und seine Verlobte Paige haben zwei gemeinsame Söhne, Thiago (*2017) und Thai (*2019). Aus einer früheren Beziehung hat er noch eine Tochter, Melody Rose (*2012).
Mit seiner Rückkehr nach London, wo er mit Paige in einem Haus im Wert von rund 6 Millionen Pfund wohnt, hat Sterling die Sicherheitsvorkehrungen erhöht und wollte sicherstellen, dass es der Familie gut gehe, bevor er die Rückreise antrat.

Spielt Raheem Sterling am Samstag gegen Frankreich?

Am Donnerstag wurde bestätigt, dass Raheem Sterling zu seinem Team nach England zurückkehrt. Am Samstag beim Duell gegen Weltmeister Frankreich steht er im Kader der „Three Lions“ und kommt von der Bank.

Paige und Raheem Sterling: Wann ist die Hochzeit?

Paige Millan und Raheem Sterling sind seit 2018 verlobt und hatten eigentlich geplant, im Jahr 2020 zu heiraten. Wegen der Corona-Pandemie wurde die Hochzeit verschoben. Es ist nicht bekannt, wann die Hochzeit nun stattfinden soll. Paige und Raheem Sterling kennen sich seit ihrer Jugend.