Die Bundesliga-Partie vom FC Schalke 04 gegen die TSG 1899 Hoffenheim wird für die Gelsenkirchener spannend. Bricht Schalke am 15. Spieltag vor heimischer Kulisse einen Negativ-Rekord? Sollte die Mannschaft von Trainer Christian Gross verlieren, würde dies nämlich das 31. sieglose Spiel nacheinander bedeuten. Das schaffte bislang nur Tasmania Berlin – allerdings sogar in einer Spielzeit und nicht saisonübergreifend.
Wie sich die Königsblauen schlagen, könnt ihr live im TV und Stream verfolgen. Wir haben euch alle Infos zur Übertragung zusammengefasst.

1. Fußball-Bundesliga: Schalke gegen Hoffenheim

Zuletzt trafen die beiden Mannschaften im März 2020 aufeinander. Auch damals wurde das Spiel in Gelsenkirchen ausgetragen. Nach Treffern von Weston McKennie für die Königsblauen und Christoph Baumgartner für die Gäste endete die Partie mit einem Unentschieden.
Die Partie Schalke vs. Hoffenheim am Samstag im Überblick:
  • Spieltag: Bundesliga, 15. Spieltag
  • Anpfiff: 09.01.2021, 15:30 Uhr
  • Stadion: VELTINS Arena in Gelsenkirchen

Schalke gegen Hoffenheim live im TV auf Sky oder im Stream bei DAZN?

Das Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und der TSG 1899 Hoffenheim nicht im Free-TV gezeigt. Nur der Pay-TV-Sender Sky überträgt die Partie live im TV und im Stream:
  • TV: Sky Sport 3
  • Stream: Sky Go, Sky Ticket

FC Schalke 04 gegen TSG 1899 Hoffenheim im Free-TV und Liveticker

Für alle, die kein Sky-Abo haben und somit die Partie nicht live verfolgen können, gibt es die Möglichkeit, das Spiel in der Zusammenfassung zu sehen.
  • Zusammenfassung im Free-TV: ARD/ZDF am Samstag, 09.01.2021 um 18:00 Uhr
  • Audio-Übertragung in der Schalke 04 App

Bundesliga live: Die Übertragung im TV und Stream

Wo könnt ihr die Bundesliga-Spiele live im Fernsehen oder Stream verfolgen? Hier bekommt ihr Infos zur Übertragung weiterer Spiele: