FC Schalke 04 Assauers Tod: Trauerflor und Gedenkminute vor Pokalspiel

Rudi Assauer ist am 6. Februar im Alter von 74 Jahren gestorben. Foto (Archiv): Bernd Thissen Foto: Bernd Thissen
Rudi Assauer ist am 6. Februar im Alter von 74 Jahren gestorben. Foto (Archiv): Bernd Thissen Foto: Bernd Thissen © Foto: Bernd Thissen
Gelsenkirchen / DPA 06.02.2019

Vor dem DFB-Pokalspiel zwischen FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf wird es nach dem Tod von Rudi Assauer eine Gedenkminute geben, teilten die Schalker vor dem Anpfiff über ihren Twitter-Account mit.

Zudem werden die Königsblauen das Pokal-Achtelfinale mit einem Trauerflor bestreiten. Assauer, der frühere Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, war heute im Alter von 74 Jahren gestorben. Das wurde der dpa aus Kreisen der Familie bestätigt. Zuerst hatte die „Bunte“ über den Tod Assauers berichtet.

Schalke-Tweet

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel