Bayern-Profi Thiago über FCB-Zukunft: „Können noch Jahre hinzukommen“

Kann sich seine Zukunft langfristig beim FC Bayern München vorstellen: Thiago. Foto: Friso Gentsch
Kann sich seine Zukunft langfristig beim FC Bayern München vorstellen: Thiago. Foto: Friso Gentsch © Foto: Friso Gentsch
München / DPA 04.12.2018

Mittelfeldspieler Thiago kann sich eine längere Vertragszeit beim FC Bayern München vorstellen.

„Ich bin hier gereift, habe wichtige Erfahrungen gesammelt und die Möglichkeit bekommen, den Fußball mehr zu genießen“, zitierten die Internetportale Spox und Goal den 27-Jährigen. „Das Leben besteht aus Etappen und natürlich können zu dieser Etappe noch einige Jahre hinzukommen.“ Der FC Bayern bedeute ihm „sehr viel“. Der spanische Nationalspieler war 2013 vom FC Barcelona an die Isar gekommen und besitzt beim deutschen Fußball-Rekordmeister noch einen Vertrag bis Sommer 2021.

Aussagen bei Spox und Goal

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel