NOTIZEN vom 16. Juni

SWP 16.06.2012

Rühle suspendiert

Fußball: Drittligist 1. FC Heidenheim hat den vom FC Augsburg ausgeliehenen Stürmer Patrick Mayer ablösefrei fest weiterverpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2015. Dagegen ist Mayers bisheriger Mitspieler Tobias Rühle aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden. Der 21-jährige Stürmer sei in der Sommerpause mehrfach alkoholisiert gewesen, schon zuvor sei er in dieser Hinsicht aufgefallen, teilte der Verein mit.

Zimmermann nach Aalen

Fußball: Der VfR Aalen hat nach dem Aufstieg in die Zweite Liga schon den sechsten Neuzugang verpflichtet. Der 26-jährige Mittelfeldspieler Nico Zimmermann wechselt vom künftigen Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig auf die Ostalb.

Corrochano übernimmt

Fußball: Nach wochenlanger Trainersuche ist beim Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg die Wahl auf den 35-jährigen Oscar Corrochano gefallen. Er hatte mit der U-23-Mannschaft von Eintracht Frankfurt den dritten Platz in der Regionalliga Süd belegt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel