Vertrag bis 2022 Mainz 05 verlängert mit Talent Ridle Baku

Der FSV Mains 05 hat den Vertrag mit Ridle Baku bis 2022 verlängert. Foto: Thomas Frey
Der FSV Mains 05 hat den Vertrag mit Ridle Baku bis 2022 verlängert. Foto: Thomas Frey © Foto: Thomas Frey
Mainz / DPA 11.06.2018

Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit dem deutschen Junioren-Nationalspieler Ridle Baku vorzeitig bis 2022 verlängert. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, war der bisherige Kontrakt bis 2020 datiert.

Der 20 Jahre alte Mittelfeldakteur hatte Ende der vergangenen Saison seine Debüt in der Bundesliga gefeiert und in den letzten drei Spielen mit zwei Toren zum Klassenerhalt der Mainzer beigetragen.

„Ridle Baku hat uns im Saisonfinale alle begeistert und demonstriert, dass er im vergangenen Jahr große Entwicklungsschritte genommen hat“, sagte 05-Sportvorstand Rouven Schröder. „Er hat die Chance, die sich ihm in der Bundesliga geboten hat, eindrucksvoll genutzt und dabei sein technisches und läuferisches Potenzial umrissen.“

Mitteilung

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel