Vertrag läuft aus Littbarskis Zukunft in Wolfsburg offen

Der Vertrag Littbarskis als Chefscout beim Vfl Wolfsburg läuft in diesem Monat aus. Eine weitere Zusammenarbeit ist offen. Foto: Sven Hoppe
Der Vertrag Littbarskis als Chefscout beim Vfl Wolfsburg läuft in diesem Monat aus. Eine weitere Zusammenarbeit ist offen. Foto: Sven Hoppe © Foto: Sven Hoppe
Wolfsburg / DPA 19.06.2018

Die Zukunft von Weltmeister Pierre Littbarski beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist offen.

Der Vertrag des 58-Jährigen als Chefscout des VfL läuft Endes des Monats aus; noch ist unklar, ob und in welcher Funktion es weitergeht. „Es ist noch gar nichts beschlossen“, sagte Littbarski der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“.

Der Weltmeister von 1990 war 2010 als Co-Trainer nach Wolfsburg gekommen und arbeitete 2011 kurzzeitig auch als Chefcoach für den VfL. Seit 2012 ist Littbarski Chefscout bei den Niedersachsen.

Littbarski im Sportbuzzer

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel