Wegen Wadenproblemen Kurze Trainingspause für Bayern-Profi James

Muss eine kurze Trainingspause einlegen: Bayerns James Rodriguez. Foto: Torsten Silz
Muss eine kurze Trainingspause einlegen: Bayerns James Rodriguez. Foto: Torsten Silz © Foto: Torsten Silz
München / DPA 21.02.2018

Der FC Bayern München muss nach eigenen Angaben nur für kurze Zeit auf James Rodríguez verzichten. Eine Untersuchung bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigte die erste Diagnose.

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, hat der Kolumbianer „lediglich leichte Probleme in der Muskulatur der linken Wade und muss somit einige Tage mit dem Training aussetzen“.

Der Fußball-Nationalspieler aus Kolumbien hatte sich beim 5:0 des deutschen Meisters im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas Istanbul verletzt und war kurz vor der Pause ausgewechselt worden. „Ich denke, die Verletzung ist nicht so schlimm“, hatte Trainer Jupp Heynckes schon kurz nach dem Spiel gesagt.

Spielplan FC Bayern

Bayern-Kader

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Champions-League-Achtelfinale

Infos zu Besiktas

UEFA-Pressemappe zum Spiel

Statistik-Handbuch zur Champions League

Meldung FC Bayern zu James

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel