Für ein Jahr Frankfurt leiht Liverpools Allan Souza aus

Allan wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zu Eintracht Frankfurt. Foto: Annegret Hilse
Allan wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zu Eintracht Frankfurt. Foto: Annegret Hilse © Foto: Annegret Hilse
Frankfurt/Main / DPA 25.07.2018

Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt leiht Allan Souza für ein Jahr vom FC Liverpool aus, teilten die Hessen mit.

Der 21-jährige Brasilianer war bei der Eintracht bereits als Gastspieler im Trainingslager in den USA dabei und wird nun in der kommenden Bundesliga-Saison für die SGE spielen.

„Allan ist ein technisch versierter und intelligenter Spieler mit viel Übersicht, der unsere Möglichkeiten im zentralen Mittelfeld erweitert“, sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner. Allan, der bei Champions-League-Finalist Liverpool bislang nicht den Durchbruch schaffte, hatte 2016/2017 bereits in der Bundesliga gespielt, damals für Hertha BSC.

Eintracht Frankfurt auf Twitter

Eintracht-Homepage

Tweet zur Verpflichtung

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel