Bundesliga

Berlin

Bundesliga Schalke und Stuttgart unter Druck

Die sieglosen Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 und VfB Stuttgart stehen am sechsten Spieltag bereits unter Druck.

Berlin

Schlusslicht Schalke unter Zugzwang - Spitzenspiel in Bremen

Bremen und Hertha fallen in der noch jungen Spielzeit bislang positiv auf. Zum Auftakt der Englischen Woche empfängt der Vierte den Zweiten zum Topspiel. Der Vizemeister steht dagegen schon stark unter Druck.

Wolfsburg

Bundesliga Duell zweier unerwarteter „Bayern-Jäger“

Wolfsburg und Hertha BSC haben beide sechs Punkte. Wer kann sich im direkten Duell an der Spitze festbeißen?

München

Fußball Joachim Löw präsentiert WM-Analyse

Am Mittwoch ist es so weit. Bundestrainer Joachim Löw präsentiert seine Analyse der verkorksten WM und benennt sein Aufgebot für die nächsten beiden Länderspiele.

Dresden

2. Bundesliga Schnatterer bleibt mit zwei Toren der Erfolgsgarant für Heidenheim

Grund zur Freude gab es beim 1. FC Heidenheim, dem mit 3:1 (2:0) bei Dynamo Dresden der erste Saisonsieg gelang. Garant für den Sieg war Doppeltorschütze Marc Schnatterer.