Heidenheim Wer ist der beste Spieler des 1. FC Heidenheim?

© Foto: Eibner
Heidenheim / Thomas Grüninger/Stefanie Kirsamer 01.06.2018
Von 29 Spielern setzte FCH-Trainer Frank Schmidt in der vergangenen Saison insgesamt 26 Spieler ein – doch welcher machte dabei die meisten Tore und bekam die beste Note.

Insgesamt umfasste der Kader des FCH in der vergangenen Saison 29 Spieler. 26 wurden eingesetzt, wobei Ben Halloran (9 Spiele, 1 Tor) zur Winterpause nach Japan gewechselt war. Torhüter Matthias Köbbing, Mittelfeldspieler Dave Gnaase und der zur Winterpause geholte Maurice Multhaup wirkten in keinem Zweitliga-Spiel mit.

Die meisten Einsätze absolvierten Kapitän Marc Schnatterer (32) und Torhüter Kevin Müller (31). Gemeinsam mit Nikola Dovedan erhielten die beiden auch in der vergangenen Saison wieder die besten Bewertungen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel