Aschaffenburg EX-FCHler Titsch-Rivero fit - aber ohne Verein

Auf der Suche nach einem neuen Verein: der ehemalige FCH-Profi Marcel Titsch-Rivero.
Auf der Suche nach einem neuen Verein: der ehemalige FCH-Profi Marcel Titsch-Rivero. © Foto: Eibner
Aschaffenburg / ed 31.08.2018
Sechs Jahre lang trug Marcel Titsch-Rivero das Trikot des 1. FC Heidenheim (163 Ligaspiele), im Sommer wurde sein auslaufender Vertrag allerdings nicht verlängert.

Einen neuen Verein hat der Mittelfeldspieler bislang noch nicht gefunden, mittlerweile hält sich Titsch-Rivero laut der Zeitung „Main-Echo“ bei Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga Bayern) fit. Ein Wechsel zum Karlsruher SC habe sich zerschlagen, eine Verpflichtung des 28-Jährigen bei Viktoria stehe aber außer Frage.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel