Heidenheim Norman Theuerkauf verlängert beim FCH

Norman Theuerkauf mit Trainer Frank Schmidt.
Norman Theuerkauf mit Trainer Frank Schmidt. © Foto: Eibner
Heidenheim / kir 30.11.2018
Mittelfeld-Allrounder Norman Theuerkauf verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Heidenheim vorzeitig. Das wurde bei der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend bekannt gegeben.

Auf seiner 12. Mitgliederversammlung verkündete der 1. FC Heidenheim die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Norman Theuerkauf bis Sommer 2020.

„Das ist eine super Nachricht, so ein Signal brauch der Verein“, freute sich Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald auf der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend. Wie ihm Norman Theuerkauf selbst gesagt habe, fühle er sich sehr wohl beim FCH und sehe den Verein auf dem richtigen Weg.

„Theuerkauf ist mittlerweile einer der Leistungsträger und hat von Anfang Verantwortung übernommen“, lobte Sanwald den Verteidiger.

Norman Theuerkauf spielt seit 2015 beim 1. FC Heidenheim. Zuvor trug der Allrounder das Trikot von Eintracht Braunschweig. Seine Fußballkarriere startete der 31-Jährige einst bei Germania Heringen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel