Dreijahresvertrag Medien: AC Mailand will HSV-Profi Halilovic

Könnte den Hamburger SV in Richtung AC Mailand verlassen: Alen Halilovic. Foto: Hendrik Schmidt
Könnte den Hamburger SV in Richtung AC Mailand verlassen: Alen Halilovic. Foto: Hendrik Schmidt © Foto: Hendrik Schmidt
Hamburg / DPA 28.06.2018

Zweitligist Hamburger SV soll einen Abnehmer für Profi Alen Halilovic gefunden haben. Nach italienischen Medienberichten ist der Kroate bereits zum AC Mailand gereist und absolvierte einen Medizincheck.

Demnach soll der Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme liege zwischen vier und fünf Millionen Euro, hieß es.

Der HSV hatte den 22-Jährigen vor zwei Jahren vom FC Barcelona für fünf Millionen Euro verpflichtet. In der Hansestadt kam er aber nicht zurecht und wurde an UD Las Palmas verliehen. Mittlerweile ist er von Gran Canaria wieder zurück beim HSV.

Information Gazetta dello Sport

Bericht calcionews24.com

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel