Heidenheim Ex-FCH-Spieler David Atanga wechselt zu Greuther Fürth

Hatte nur kurz mit FCH-Trainer Frank Schmidt zu tun: Fußballer David Atanga.
Hatte nur kurz mit FCH-Trainer Frank Schmidt zu tun: Fußballer David Atanga. © Foto: eibner
Heidenheim / hz 03.07.2018
Fußballer David Atanga spielte eine kurze Zeit für den 1. FC Heidenheim. Nun spielt er bei Greuther Fürth.

Für die Heidenheimer Zweitligafußballer könnte es ein Wiedersehen mit David Atanga geben. Wie das Internetportal „90min.de“ mitteilt, wechselt der 21-jährige Offensivspieler auf Leihbasis von RB Salzburg zum FCH-Zweitligakonkurrenten Greuther Fürth.

Atanga kam 2016 (ebenfalls auf Leihbasis) nach Heidenheim, konnte sich aber nie durchsetzen und kehrte bereits im Winter zurück zu seinem Stammverein RB Salzburg, der ihn in der Folge nach Mattersburg und St. Pölten verlieh.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel