Heidenheim Dave Gnaase wechselt vom FCH nach Würzburg

Verlässt den FCH: Mittelfeldspieler Dave Gnaase.
Verlässt den FCH: Mittelfeldspieler Dave Gnaase. © Foto: Eibner
Heidenheim / HZ 18.06.2018
Der FCH hat den noch bis Sommer 2019 datierten Vertrag des Mittelfeldspielers Dave Gnaase aufgelöst. Der 21-Jährige wechselt zu den Würzburger Kickers.

Der FCH hat auf Wunsch seines Mittelfeldspielers Dave Gnaase dessen noch bis Sommer 2019 datierten Vertrag aufgelöst. Der 21-Jährige wechselt zu den Würzburger Kickers und unterschreibt beim Drittligisten bis zum 30. Juni 2019 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Nachdem Gnaase 2010 von der SG Bettringen in den Juniorenbereich des FCH gewechselt war, schaffte er es im Sommer 2015 in den Profikader. 2016 feierte er gegen Dynamo Dresden sein Profidebüt, weitere acht Einsätze folgten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel