Die Saison in der 2. Bundesliga ist vorbei – Zeit also, um beim 1. FC Heidenheim 1846 nach einer beeindruckenden Saison Bilanz zu ziehen. Die Spielzeit 2019/20 war für den FCH mit Tabellenplatz 3 die erfolgreichste Zweitligasaison der Vereinsgeschichte. Welcher FCH-Spieler war dabei euer Favorit?
Ab sofort könnt ihr bei unserem Voting zum „Spieler der Saison“ teilnehmen!
Welcher Spieler hat eurer Meinung nach beim FCH den Titel verdient? Vielleicht der erfolgreichste Torschütze, der Dauerbrenner mit den meisten Einsätzen oder doch der Langstreckenläufer mit der stärksten Laufleistung?

Dein Spieler der Saison: Stimme jetzt ab!

Die Entscheidung liegt bei euch! Stimmt hier ab, wer der FCH-Spieler der Saison 2019/2020 wird. Das Voting läuft von Freitag, 10. Juli, 8 Uhr, bis Freitag, 24. Juli, 18 Uhr. Hier geht’s zur Abstimmung: