Heidenheim / SWP  Uhr
Nach einer fantastischen Saison des FCH in der 2. Fußball-Bundesliga wollten wir von euch wissen: Wer ist euer Spieler der Saison 2018/2019? Ihr habt abgestimmt!

Der 1. FC Heidenheim 1846 hatte eine starke Saison in der 2. Bundesliga. Doch welcher Spieler war herausragend in dieser Saison? Das wollten wir von euch wissen. Im Spieler-Voting hattet ihr eine Woche Zeit für euren Favoriten abzustimmen.

Euer Spieler der Saison

21 Jahre jung, seit Juli 2018 beim FCH dabei – und euch in dieser Saison auf ganzer Linie überzeugt: Niklas Dorsch ist euer Spieler der Saison 2018/2019! Mit rund 21 Prozent der abgegeben Stimmen gewann er das Voting eindeutig.

Das könnte dich auch interessieren:

Joachim Löw befindet sich nach einem Sportunfall in einer Klinik. Die Vertretung des Bundestrainers bei den anstehenden EM-Qualifikationsspielen übernimmt Marcus Sorg. In Ulm kein Unbekannter.

Thorsten Leibenath spricht über die abgelaufene Saison, seine Zeit als Ratiopharm-Trainer und warum es kein Comeback in Ulm geben wird.