Sickingen/Hechingen Neues Trainer-Team für die SG

Die Verantwortlichen der Sportfreunde Sickingen mit dem neuen Trainer-Team (v. l.): 2. Vorsitzender Stefan Beilard, Jochen Bäßler, David Scheu und der Leiter der Abteilung Fußball, Dirk Wasserkampf.
Die Verantwortlichen der Sportfreunde Sickingen mit dem neuen Trainer-Team (v. l.): 2. Vorsitzender Stefan Beilard, Jochen Bäßler, David Scheu und der Leiter der Abteilung Fußball, Dirk Wasserkampf. © Foto: Sportfreunde Sickingen
Hechingen/Sickingen / SWP 03.07.2018

Mit einem neuen Trainer-Team gehen die Sportfreunde Sickingen und der FC Hechingen in die neue Fußball-Saison: Künftig werden Jochen Bäßler und David Scheu das Team der SG Sickingen/Hechingen II in der Kreisliga B coachen.

Sie sind in Sickingen keine Unbekannten und waren früher beide schon einmal als Trainer der 1. Mannschaft aktiv. Mit Bäßler als Spielertrainer gelang 2001 der bislang letzte Meistertitel.

Über das neue Trainergespann sagte Stefan Beilard, 2. Vorsitzender der Sportfreunde: „Wir freuen uns sehr, dass wir zwei alte Bekannte nach Sickingen zurückholen konnten. Der Kontakt ist über die Jahre nie ganz abgerissen, beide genießen im Verein eine hohe Wertschätzung.“ Matthias Zahn, Spielleiter des FC Hechingen, ergänzt: „Mit Jochen Bäßler und David Scheu haben wir ein optimales Trainergespann für unsere 2. Mannschaft. Die Zusammenarbeit zwischen der 1. und der 2. Mannschaft und den Vereinen Sportfreunde Sickingen und FC Hechingen wird durch diese Personalentscheidung sicher intensiviert.“

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel