Fußball Wichtiger Heimsieg

Göppingen / Andreas Böhringer 01.09.2018
Der Göppinger Sportverein hat auf eigenem Platz gegen CfR Pforzheim einen wichtigen Heimsieg gefeiert.

Zu einem wichtigen Sieg kam der Göppinger Sportverein gegen den CfR Pforzheim. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz und machten weniger Fehler, doch nach zwei Möglichkeiten zu Beginn kämpfte sich der SV mit einer erstklassigen Einstellung in die Partie, zeigte eine große Laufbereitschaft und agierte als Kollektiv. Dicklhuber per abgefälschtem Schuss (40.) sorgte mit dem ersten Abschluss für die Führung, Michael Wende sorgte mit einem Sonntagsschuss für das 2:0 (82.). Cristescu köpfte an den Pfosten, einen Lushtaku-Freistoß parierte Schleicher herausragend. So entschied die Effizienz die Begegnung für die Hausherren, die am Mittwoch (18 Uhr) bereits wieder in Ilshofen ran müssen.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel