NACHRICHTEN vom 31. August 2013

SWP 31.08.2013

Bezirksligaspiel verlegt

Fußball: - Das Bezirksligaspiel FC Donzdorf gegen TV Nellingen wurde wegen einer Veranstaltung vom 29. auf dem 27. September, Anpfiff um 19.30 Uhr, verlegt.

Titel an Koopmann

Radsport: - Der im German Cycling Cup für das Süßener Team Strassacker fahrende Kölner Holger Koopmann gewann bei der Journalisten-Weltmeisterschaft in St. Johann/Tirol den Titel im Straßenrennen in der Altersklasse der 40- bis 49-Jährigen. Im 300-Meter-Sprint wurde er Vierter.

Eisele im Ötztal

Radsport: - Daniel Eisele vom Süßener Team Strassacker bewältigte den Ötztaler Radmarathon über 228 Kilometer und vier Alpenpässe mit insgesamt 5200 Höhenmeter bei äußerst wiedrigen Bedingungen in 8:15 Stunden und belegte damit in Sölden den 51. Platz des Gesamtklassements.