Jebenhausen Fußballerinnen bauen ihre Serie aus

Jebenhausen / FH 06.05.2015
Die Landesliga-Fußballerinnen des TV Jebenhausen haben im Heimspiel gegen den TSV Güglingen ihren vierten Sieg in Folge eingefahren. Der TVJ gewann mit 3:1 (2:1).

Insgesamt war es ein gutes Spiel beider Mannschaften. Die Gastgeberinnen gingen bereits nach 16 Minuten durch Steffi Rösel nach Vorarbeit von Nadja Fistonic mit 1:0 in Führung.

Die Gäste konnten in der 34. Minute durch einen von Bettina Seyb verwandelten Elfmeter den Ausgleich erzielen. Doch die Jebenhäuserinnen gingen nach 40 Minuten ebenfalls durch einen verwandelten Elfmeter wieder in Führung. Kurz nach der Halbzeit erhöhten die Gastgeberinnen durch einen direkt verwandelten Freistoß von Nadja Fistonic auf 3:1.

In der Schlussphase hatten die Gastgeberinnen vom TVJ etwas Glück, dass der durchaus verdient gewesene Anschlusstreffer für den TSV Güglingen nicht mehr fiel.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel