Rui Miguel Madeira Valente antwortet Wird Portugal Weltmeister?

Bei der WM ist Rui Valente für sein Heimatland Portugal. Dass das Team gewinnt, glaubt er aber nicht.
Bei der WM ist Rui Valente für sein Heimatland Portugal. Dass das Team gewinnt, glaubt er aber nicht. © Foto: Patrick Vetter
Steinheim / Patrick Vetter 20.06.2018
Wer gewinnt das Finale? Fußball-Anhänger aus dem Kreis Heidenheim geben in den nächsten Wochen ihre Tipps ab.

Name, Alter und Wohnort?

Rui Miguel Madeira Valente, 42, aus Steinheim

Aus welchem Land kommen Sie?

Portugal

Wer wird Weltmeister?

Meine Hauptfavoriten sind Brasilien, Frankreich, Spanien und Deutschland.

Wie schneidet das eigene Team ab?

Portugal wird ins Viertelfinale kommen. Ich glaube, im Viertelfinale scheidet Portugal aber aus.

Was halten Sie von der deutschen Mannschaft?

Ich glaube die deutsche Mannschaft kann die WM auch gewinnen, wenn sie nicht gegen Frankreich spielen muss.

Wo schauen Sie die WM?

Wahrscheinlich hauptsächlich Zuhause. Vielleicht auch mal beim Public Viewing, wenn es sich ergibt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel