Markus Kamyszek antwortet Wird Polen Weltmeister?

Bei Markus Kamyszek schlagen zwei Herzen in der Brust: für Deutschland und Polen.
Bei Markus Kamyszek schlagen zwei Herzen in der Brust: für Deutschland und Polen. © Foto: most
Giengen / Mathias Ostertag 22.06.2018
Wer gewinnt das Finale? Fußball-Anhänger aus dem Kreis Heidenheim geben in den nächsten Wochen ihre Tipps ab.

Name, Alter und Wohnort?

Markus Kamyszek, 27 Jahre alt, aus Giengen.

Aus welchem Land kommen Sie?

Ich habe zwar polnische Wurzeln, wie man am Nachnamen unschwer erkennen kann, bin aber in Deutschland geboren.

Wer wird Weltmeister?

Deutschland.

Wie schneidet das eigene Team ab?

Da ich ja quasi zwei Teams habe: Deutschland, wie gesagt, wird Weltmeister. Und Polen schafft es bis ins Viertelfinale.

Was halten Sie von der deutschen Mannschaft?

Eine super Truppe. Allerdings finde ich, was sich Gündogan und Özil da geleistet haben, das geht gar nicht. Ich persönlich hätte die beiden suspendiert.

Wo schauen Sie die WM?

An unterschiedlichen Orten. Mal daheim mit der Familie, dann aber auch mal bei einem Public Viewing mit Freunden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel