Luca Janic antwortet Wird Kroatien Weltmeister?

Er tippt auf Kroatien, die Heimat seines Vaters, als Weltmeister: Luca Janic.
Er tippt auf Kroatien, die Heimat seines Vaters, als Weltmeister: Luca Janic. © Foto: most
Kreis Heidenheim / Mathias Ostertag 22.06.2018
Wer gewinnt das Finale? Fußball-Anhänger aus dem Kreis Heidenheim geben in den nächsten Wochen ihre Tipps ab.

Name und Alter?

Luca Janic, 18 Jahre alt.

Aus welchem Land kommen Sie?

Ich komme aus Deutschland, habe aber auch kroatischen Wurzeln. Mein Vater ist Kroate.

Wer wird Weltmeister?

Ganz klar, Kroatien.

Wie schneidet das eigene Team ab?

Es schneidet natürlich sehr gut ab, sonst würde ich ja nicht auf Kroatien als Weltmeister tippen.

Was halten Sie von der deutschen Mannschaft?

Man könnte schon noch einiges verbessern. Ich würde ja an Jogi Löws Stelle noch viel mehr jüngere Spieler einbauen.

Und langsam wird es Zeit, dass die deutsche Mannschaft wieder besser spielt.

Wo schauen Sie die WM?

Ich schaue die Spiele entweder auf dem Handy oder daheim vor dem Fernseher.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel