Mohammad Yousefi antwortet Wird der Iran Weltmeister?

Mohammad Yousefi, genannt Kassu, kommt aus dem Iran, glaubt aber, dass sein Team in der Vorrunde ausscheidet.
Mohammad Yousefi, genannt Kassu, kommt aus dem Iran, glaubt aber, dass sein Team in der Vorrunde ausscheidet.
Heidenheim / Patrick Vetter 21.06.2018
Wer gewinnt das Finale? Fußball-Anhänger aus dem Kreis Heidenheim geben in den nächsten Wochen ihre Tipps ab.

Name, Alter und Wohnort?

Mohammad Yousefi, 47, aus Heidenheim

Aus welchem Land kommen Sie?

Iran

Wer wird Weltmeister?

Die üblichen Verdächtigen: Das machen ja immer vier, fünf Mannschaften unter sich aus. Dieses Jahr haben die Brasilianer und die Franzosen große Chancen glaube ich.

Wie schneidet das eigene Team ab?

Ich denke, dass der Iran in der Vorrunde ausscheidet, weil er mit Spanien und Portugal in einer Gruppe mit zwei starken Mannschaften ist.

Was halten Sie von der deutschen Mannschaft?

Deutschland ist eine Turniermannschaft und hat im internationalen Fußball immer eine große Rolle gespielt. Deutschland darf man nicht unterschätzen. Ich denke aber, dass die Deutschen im Viertelfinale ausscheiden werden.

Wo schauen Sie die WM?

Immer zu Hause, ich mag den Trubel nicht und möchte meine Ruhe haben. Ich achte auch auf die taktischen Maßnahmen der Mannschaften, weil ich selber Fußballtrainer bin. Das geht besser zu Hause.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel