3. Liga Weil bei Mainz im Gespräch – Frommer bleibt beim FCH II

26.01.2013
Von den vier Feldspielern, die seit der Winterpause nicht mehr zum Drittliga-Kader des 1. FC Heidenheim gehören, hat bisher offenbar noch keiner einen neuen Verein gefunden.

An Richard Weil hat angeblich Mainz 05 Interesse, ein Wechsel zu Viktoria Köln hat sich zerschlagen. Nico Frommer wird beim FCH bleiben, um für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga zur Verfügung zu stehen. Florian Tausendpfund und David Schittenhelm konnten bislang ebenfalls noch keinen neuen Verein bekanntgeben.

Da die Wechselfrist am 31. Januar endet, kann es gut sein, dass alle vier Spieler bis zum Vertragsende am 30. Juni 2013 beim FCH bleiben. Geschäftsführer Holger Sanwald sieht's gelassen: „Wenn's so käme, hätten wir eben eine bockstarke zweite Mannschaft.“