Pokal Vierte Runde im Bezirkspokal

25.08.2014
In der vierten Runde des Fußball-Bezirkspokals sind noch 32 Teams vertreten. Aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung nehmen noch neun Mannschaften teil. Hier der Überblick.
In der vierten Runde des Fußball-Bezirkspokals sind noch 32 Teams vertreten. Aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung nehmen noch neun Mannschaften teil. Gespielt werden die Partien am Mittwoch, 3. September, sowie eine Woche später am 10. September jeweils um 18 Uhr.

Fußball-Bezirkspokal, 4. Runde

Mittwoch, 3. September, 18 Uhr:
VfB Ellenberg – SV Neresheim

Mittwoch, 10. September, 18 Uhr:
TSV Ruppertshofen – AC Milan Heidenheim
1. FC Stern Mögglingen – TSG Schnaitheim
TSV Essingen – SG Königsbronn/Oberkochen
SV Söhnstetten – TSG Nattheim
FV Burgberg – TSV Heubach
TSV Herbrechtingen – TV Steinheim