FCH Kevin Kraus fällt die gesamte Saison aus

Für Heidenheims Kevin Kraus ist die hiesige Zweitliga-Saison gelaufen.
Für Heidenheims Kevin Kraus ist die hiesige Zweitliga-Saison gelaufen. © Foto: Eibner
RICARDA FLÄMIG 24.10.2016
Neues von der Verletztenfront: Beim 1. FC Heidenheim wird etwa Kevin Kraus (Kreuzbandriss und Meniskusanriss) die komplette Saison ausfallen.

Neues von der Verletztenfront: Während Kevin Kraus (Kreuzbandriss und Meniskusanriss) für den Rest der Saison ausfällt, wird Tim Kleindienst (Bandanriss im Knie) nur etwa fünf Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Derweil begann Timo Beermann (nach Muskelfaserriss) am Sonntag mit dem Mannschaftstraining, während Mathias Wittek (Magen-Darm-Virus) laufen ging.

Norman Theuerkauf, der sich gegen Dresden eine Sprunggelenksprellung zuzog, wird am Mittwoch im DFB-Pokal gegen Wolfsburg wohl einsetzbar sein.