Kick-TV HZ filmt Mergelstetten – Steinheim

Mergelstetten / RICARDA FLÄMIG 29.08.2014
Achtung, lächeln! Die Kamera von Kick-TV steht am Sonntag in Mergelstetten. Dort filmt sie die Kreisliga-A-3-Begegnung zwischen dem gastgebenden SV und dem abgestiegenen TV Steinheim.
In den unteren Fußballligen steht der dritte Spieltag auf dem Plan. Erneut kommt es auf den Sportplätzen im Verbreitungsgebiet der Heidenheimer Zeitung wieder zu zahlreichen Lokal-Derbys. Doch nur bei einem wird das Kamerateam von Kick-TV dabei sein. Gefilmt wird das Kreisliga-A-3-Spiel zwischen dem Aufsteiger SV Mergelstetten und dem abgestiegenen TV Steinheim, das am Sonntag um 15 Uhr auf den Reutenen angepfiffen wird. Die Video-Zusammenfassung ist am Montagmittag auf www.hz-online.de/kick-tv zu sehen.

Neben diesem Video wird es am Wochenende auch wieder einige Liveticker vom Spielfeldrand der Amateure geben – von Fans für Fans. Welche Spiele – von wo aus auch immer – am Sonntag live verfolgt werden können, ist auf Fupa Kocher/Rems, dem Amateurfußball-Portal der Heidenheimer Zeitung, in einer Übersicht zu sehen. Hier geht's zu Fupa: www.hz-online.de/fupa
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel