Fußball Fußball-Kreisliga A3: SV Mergelstetten siegt 4:0 gegen FV Burgberg

In der Fußball-Kreisliga A 3 überraschte der SV Mergelstetten mit seinem deutlichen 4:0-Sieg beim FV Burgberg. Dementsprechend groß war die Freude bei Torhüter Jonas Haas (rechts) und seinen Mitspielern.
In der Fußball-Kreisliga A 3 überraschte der SV Mergelstetten mit seinem deutlichen 4:0-Sieg beim FV Burgberg. Dementsprechend groß war die Freude bei Torhüter Jonas Haas (rechts) und seinen Mitspielern. © Foto: Christian Thumm
Fußball / Edgar Deibert 20.08.2018
Das hätten wohl die wenigsten Beobachter der heimischen Amateurfußballszene erwartet: Zum Ligaauftakt setzte sich der SV Mergelstetten überraschend deutlich mit 4:0 beim FV Burgberg, nach einer HZ-Umfrage einer der Titelfavoriten, durch.

Die Tore erzielten dabei Salvatore Lo Giudice (27. Minute), Felix Kassel (39.), Domink Clement (84.) und Richard Duda (90.). Zusammen mit Türkspor Heidenheim (4:0-Sieg in Hohenmemmingen) führt Mergelstetten die Tabelle an.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel