Kader FCH verlängert mit Maurizio Scioscia

Bleibt für ein weiteres Jahr beim 1. FC Heidenheim: Maurizio Scioscia.
Bleibt für ein weiteres Jahr beim 1. FC Heidenheim: Maurizio Scioscia. © Foto: Eibner
11.06.2015
Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim kann eine weitere Neuigkeit in Sachen Kaderplanung für die kommende Spielzeit vermelden: Der Vertrag mit Maurizio Scioscia wurde um ein weiteres Jahr bis Juni 2016 verlängert.
Maurizio Scioscia stammt aus der eigenen Jugend und trägt schon seit dem Jahr 2008 das Trikot des 1. FC Heidenheim. Jetzt wurde der Vertrag mit ihm um ein weiteres Jahr verlängert. Der aktuelle Kontrakt des 23-Jährigen wäre zum 30. Juni 2015 ausgelaufen – und geht nun also bis Juni 2016.

"Maurizio Scioscia ist ein gutes Beispiel dafür, dass junge Spieler den Sprung aus unserer Jugend in den Profikader schaffen können", sagte FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald zur Vertragsverlängerung und fügte hinzu: "Er ist auf den Außenpositionen flexibel einsetzbar. Seine bisherige Entwicklung bei uns ist positiv und wir hoffen, dass er nun einen weiteren Sprung machen wird."

Info Weitere Neuigkeiten zum 1. FC Heidenheim gibt es HIER.