Saison FCH-Karten gefragt – Dauerkartenverkauf startet am 21. Juni

Ein volles Haus erwartet der FCH am Sonntag gegen St. Pauli: Der Kartenvorverkauf lässt darauf schließen, dass die Voith-Arena erstmals seit dem Ausbau auf 15 000 Plätze ausverkauft sein wird.
Ein volles Haus erwartet der FCH am Sonntag gegen St. Pauli: Der Kartenvorverkauf lässt darauf schließen, dass die Voith-Arena erstmals seit dem Ausbau auf 15 000 Plätze ausverkauft sein wird. © Foto: Geyer-Luftbild
07.06.2015
Der Ansturm auf Dauerkarten beim 1. FC Heidenheim für die Saison 2015/16 hält weiter an. Mitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber haben bereits über 2000 Saisontickets gekauft.

Eineinhalb Wochen nach dem Start des Vorverkaufs für Mitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber sind bereits über 2000 Saisontickets verkauft worden. Der für alle Interessenten offene Dauerkartenverkauf startet am 21. Juni.