Absagen Der Winter bremst die Fußballer aus

Auch ein Kunstrasen bietet keine Schutz vor Spielausfällen. Der Platz am Schnaitheimer Fischerweg, wo das Bezirksligaderby Schnaitheim gegen Nattheim hätte stattfinden sollen, war mit Schnee bedeckt und im Untergrund vereist. Auch das Kreisliga-A-Topduell zwischen AC Milan und Königsbronn/Oberkochen musste ausfallen.
Auch ein Kunstrasen bietet keine Schutz vor Spielausfällen. Der Platz am Schnaitheimer Fischerweg, wo das Bezirksligaderby Schnaitheim gegen Nattheim hätte stattfinden sollen, war mit Schnee bedeckt und im Untergrund vereist. Auch das Kreisliga-A-Topduell zwischen AC Milan und Königsbronn/Oberkochen musste ausfallen. © Foto: Roland Wagner
Kreis Heidenheim / HZ 04.12.2017
Es war angesichts der Wetterprognosen eigentlich zu erwarten – statt Fußball war an vielen Orten Schneeballschlacht angesagt.

Es war angesichts der Wetterprognosen eigentlich zu erwarten – statt Fußball war an vielen Orten Schneeballschlacht angesagt. In der Bezirksliga fanden nur zwei Spiele statt, davon eines mit Kreisbeteiligung, in der Kreisliga B 5 reduzierte sich das Programm sogar auf eine einzige Begegnung. Besser sah es in der Kreisliga A 3 aus, wo vier Partien ausgetragen wurden, allerdings das Spitzenspiel zwischen dem AC Milan und Königsbronn/Oberkochen ausfiel.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel