Fußball - Rems-Murr Unterrot und TAHV Gaildorf vor Schlüsselspiel

BU 05.03.2016
In der B2 Rems-Murr müssen die Spvgg Unterrot und der TAHV Gaildorf am Sonntag zeigen, ob sie weiter vorne mitmischen können.

Fünf Mannschaften kommen derzeit in der Fußball-Kreisliga B2 Rems-Murr für den Titel in Frage. Es führt zwar der SV Allmersbach II, doch der SV Kaisersbach II und die Spvgg Unterrot liegen nur einen Punkt zurück. Zwei Zähler zurück liegt der TAHV Gaildorf und auch der SC Fornsbach hat theoretisch noch Chancen auf den Titel. Morgen könnte sich die Situation etwas lichten, denn zwei Titelkandidaten treffen aufeinander, und die Spvgg Unterrot tritt zum schweren Auswärtsspiel beim Alexander Backnang an.

Vor dem morgigen Match beim Alexander Backnang haben die Unterroter Fußballer gehörigen Respekt. Im Heimspiel Ende August konnte sich Unterrot zwar klar durchsetzen, doch seit acht Spielen sind die Backnanger ungeschlagen und scheinen das Feld von hinten aufrollen zu wollen. Für Unterrot wäre ein Sieg enorm wichtig, denn im kommenden Heimspiel geht es gegen die zweite Garnitur des SV Kaisersbach.