Fußball Torwart wird schwer verletzt

SWP 15.04.2013

Die englischen Wochen scheinen dem Hollenbacher Fußball-Oberligisten gut zu tun. Auch gegen den Bahlinger SC gelang ein 2:0-Erfolg. Allerdings war das Spiel von einem Unfall überschattet.

Fußball-Oberligist FSV Hollenbach wird wohl auf seinen Schlussmann Manuel Schoppel längere Zeit verzichten müssen. Passiert ist in der 35. Minute folgendes: Bahlingens Benjamin Pfahler wurde schön freigespielt, scheiterte dann jedoch aus acht Metern am glänzend reagierenden Hollenbacher Schlussmann. Manuel Schoppel lenkte den Ball mit einem Reflex gerade noch über die Latte. Allerdings blieb diese Aktion nicht ohne Folgen: Schoppel fiel bei der Landung unglücklich auf die Schulter und musste mit Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch ausgewechselt werden.