Fußball - Rems-Murr TAHV mit 3:0-Sieg gegen den VfR Murrhardt II

Im Team des TAHV Gaildorf ist Errahman Sakarya der ruhende Pol in der Abwehr und im Mittelfeld.
Im Team des TAHV Gaildorf ist Errahman Sakarya der ruhende Pol in der Abwehr und im Mittelfeld. © Foto: Buchhofer
HASAN BALCIOGLU 29.02.2016
Der TAHV Gaildorf konnte sein schwieriges Heimspiel gegen den VfR Murrhardt II mit 3:0 gewinnen und bleibt so weiter in der Spitzengruppe.

Auf dem schwer bespielbaren Platz im Stadion taten sich beide Mannschaften schwer, um in einen Spielrhythmus zu kommen. So entwickelte sich zunächst ein Kampfspiel ohne große Höhepunkte. Doch in der 31. Minute traf Ali Soytürk nach einem feinen Zuspiel von Mehmet Özkan zur 1:0-Führung. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Kapitän E. Sakarya lief über das halbe Spielfeld und nach einem Doppelpass mit A. Soytürk traf er zum beruhigenden 2:0. Noch vor der Pause erhöhte wiederum E. Sakarya nach schöner Kombination mit Y. Temiz auf 3:0.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte auf beiden Seiten nach, was aufgrund des schweren Bodens nicht verwunderlich war. Schöne Kombinationen waren kaum noch zu sehen, und es mangelte an Torszenen. Die Gäste hatten noch mit einem Pfostenschuss Pech.

TAHV Gaildorf: Kürsat Kücükatan, Ozan Erdogdu, Kemal Doganay, Bülent Uymaz, Kusthrim Krasniqi, Mehmet Özkan, Errahman Sakarya, Cemil Tahta, Yunus Temiz, Tayfun Oymak, Ali Soytürk, Ozan Ismail Ilisik.