SPORT IN KÜRZE vom 26. Juni 2013

RAMA PM 26.06.2013

Satteldorf steigt ab

Jugendfußball - Nach der peinlichen 0:9-Heimpleite im Hinspiel um den Aufstieg in die Verbandsstaffel haben sich die B-Junioren der Sportfreunde Hall mit einer 0:1-Niederlage bei der Reserve der Stuttgarter Kickers im Rückspiel zumindest achtbar aus der Affäre gezogen. Dennoch bleibt dem Hohenloher Bezirksmeister der Aufstieg verwehrt. Dadurch muss nun die Spvgg Satteldorf wohl in die Qualifikationsrunde absteigen. Doch ein Fünkchen Hoffnung bleibt noch, sollte die TSG Öhringen ihre Mannschaft aus der Bezirksliga zurückziehen.

Vorbereitung auf Play-offs

American Football - Mit 13:0 gewannen die A-Jugendlichen der Haller Unicorns (Erster) ihr letztes Rundenspiel in der Bundesliga gegen die Franken Knights (Schlusslicht). Das Viertelfinale um die deutsche Jugendmeisterschaft wird am Samstag, 6. Juli, im Haller Hagenbachstadion gespielt. Der Gegner ist noch nicht bekannt.