Fußball - Rems-Murr Spannendes und hitziges Lokalderby

Fußball - Rems-Murr / FR 29.02.2016

Eine torreiche Partie lieferten sich der SC Fornsbach und die Spvgg Kirchenkirnberg. Fornsbach ging durch einen Elfmeter mit 1:0 (23.) in Führung, doch die Gäste glichen zehn Minuten später durch Ozan Vuran zum 1:1 aus. Kirchenkirnberg nutzte dann einen Elfmeter durch Burak Könü zur 2:1-Führung, doch Fornsbach schaffte noch vor der Pause das 2:2. Nach der Pause glückte Fornsbach das 3:2, doch Sedat Aydin konnte zum 3:3 ausgleichen. Abraham Karpouzis erhöhte für den Gast auf 4:3, doch die Platzherren kamen in der 95. Minute noch zum 4:4-Ausgleich. Das Spiel schien unentschieden zu enden, doch der Schiedsrichter ließ nachspielen. In der Nachspielzeit, die 13 Minuten dauern sollte, kamen die Einheimischen noch durch einen Freistoß zum 5:4-Siegtreffer. Spvgg Kirchenkirnberg: Rau, Könü, V. Aydin, S. Aydin, Schramm, Dittrich (52. Y. Uysal), S. Uysal, Vuran (75. Ergenzen), Dieterich, Stecher.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel