Fußball - Landesliga Punktgewinn für Viktorianer

Fußball - Landesliga / SWP 04.05.2015

Eine aufgrund der zweiten Hälfte etwas glückliche Punkteteilung gab es beim Spiel zwischen dem Liganeuling Viktoria Backnang und dem SV Fellbach. In der ersten Hälfte hatte die Heimelf mehr vom Spiel, aber Zwingendes kam dabei kaum heraus. Zumindest in der Defensive zeigte die ersatzgeschwächte Heimelf wie schon in den Wochen zuvor eine starke Leistung.

Nach der Halbzeitpause wurden die Gäste stärker und kamen auch zu einigen durchaus guten Einschussmöglichkeiten. Backnangs Keeper Maximilian Hübsch war aber immer zur Stelle und rettete das Remis.

Acht Zähler beträgt nun schon der Vorsprung auf den Relegationsplatz und sollten die Viktorianer nächste Woche beim Schlusslicht Leingarten gewinnen, wäre der Klassenerhalt wohl endgültig in trockenen Tüchern.

Viktoria Backnang - SV Fellbach 0:0 (0:0)