Fußball - Hohenlohe Ottendorf als Zünglein an der Waage?

Fußball - Hohenlohe / BU 09.05.2015

In der B1 Hohenlohe könnte es im Titelrennen noch einmal für den führenden SSV Hall eng werden, falls der FC Ottendorf dem Spitzenreiter ein Bein stellen kann. Derzeit beträgt der Vorsprung des SSV auf den TSV Ilshofen II fünf Punkte. Doch der Tabellenzweite hat ein Spiel weniger ausgetragen. Der TSV Ilshofen II tritt bei den Spfr. Hall II an und ist dort klarer Favorit. Die Reserve des Verbandsligisten ist derzeit nur ein Schatten von sich selbst und kassiert eine Niederlage nach der anderen.

SSV Hall - FC Ottendorf

Das Heimspiel gegen Ottendorf dürfte für den SSV Hall die letzte größere Hürde darstellen. Zwar hat der FC Ottendorf den Anschluss nach oben längst verloren, braucht sich aber vor keiner Mannschaft zu verstecken. Hätten die Ottendorfer nicht einige Spiele aus eigenem Unvermögen vergeigt, sie würden viel weiter oben mitmischen. So weiß man derzeit nie genau, in welcher Tagesform die Mannschaft den Rasen betritt. Sicher ist eines: Wenn die FCO-Truppe einen guten Tag erwischt, dann könnte der SSV Hall in große Schwierigkeiten geraten. Die Platzherren stehen mehr unter Druck als die Ottendorfer, die sich in der Hinrunde mit dem SSV die Punkte beim 1:1 teilten.