Notizen vom 5. März 2016 aus Gaildorf und Umgebung

GR 05.03.2016

Spiel neu angesetzt

Fußball - Im Fußballbezirk Rems-Murr wurde das ausgefallene Bezirksliga-Spiel zwischen dem FC Oberrot und dem VfL Winterbach auf den Ostermontag neu angesetzt. Neuer Termin ist nun Montag, 28. März, um 15 Uhr.

Gaildorfer qualifiziert

Tischtennis - In Michelfeld wurde die Tischtennis-Rangliste für U13-, U15- und U18-Spieler ausgetragen. Für Gaildorf waren der zehnjährige Konstantin Rehmann bei den Jungen U13 und Aylin Yilmaz bei den Mädchen U5 am Start. Mit einer Bilanz von 6 Siegen und 1 Niederlage ging Rehmann als Sieger hervor. Für Aylin Yilmaz verliefen die Begegnungen bei den Mädchen U15 eher durchwachsen. Gegen die spätere Zweitplatzierte Luisa Stegmeier aus Altenmünster zeigte sie ihre beste Leistung, musste sich aber dennoch in fünf Sätzen geschlagen geben. In der Endabrechnung landete sie bei starker Konkurrenz auf einem zufriedenstellenden vierten Platz. Konstantin Rehmann als auch Aylin Yilmaz haben sich damit für das Herbstranglistenturnier im September 2016 qualifiziert.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel